Steckbrief Ruth

Alter: 38 (JG 1978)

Grösse: 153cm

Laufuhr: Garmin Forerunner 235

bevorzugte Laufbekleidung: Asics

Lieblingsschuh: Asics GT 2000

bevorzugte Distanz: stimmungsabhängig

Lieblingslauf: Swiss City Marathon (HM-Distanz)

Lieblingstraining: Dauerlauf

Trainingszeit: wenn die Kids aus dem Haus sind

erster offizieller Lauf: Auffahrtslauf 2014

aktuelles Motto: ei Rundi lieht no drin


Sport, aha, beginnt mit S und liegt ziemlich weit hinten im ABC.
Die Emotion und Begeisterung, wenn Marko von seinen sportlichen "Räubergeschichten" erzählt, war mir nie ganz klar. Bis zu jenem Tag, als ich dann
plötzlich an einem Laufevent selber mit dabei war und eben von genau diesem gewissen "Etwas" erfasst worden bin. Als Mami von zwei nie stehen bleibenden Jungs und einem Mann der an seine "alte" Form (lacht) anknüpfen möchte bin ich der ausgleichende Pol und versuche die Jungs in die richtige Bahn einzuordnen.
Allzeit bereit, damit meine Männer ihre Runden absolvieren können.