Spiel Leichtathletik Teufen

Bei strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen haben sich an diesem Samstag die M-Bros. Elias und Noah, sowie die LGB-Vereinskollegen Livio und Jevin zur Spiel-Leichtathletik in Teufen zusammengefunden. Bereits um 08.00Uhr war Besammlung und die Motivation der vier Jungs kaum zu bändigen. Eine knappe Stunde später war dann der Schersprung angesagt und nach kurzer Einigung der Sprunghöhe wurden zwei zügige Durchgänge absolviert. Zufrieden haben die MU10'er die Disziplin analysiert und sich bereit zur Umkehrstaffel versammelt. Kurz vor dem Start wurde die Reihenfolge nochmals umgestellt und die Flöhe hatten freien Lauf. Das tosende LGB Publikum und der Teampush haben zu regelrechtem Antrieb gefördert, so dass auch diese Disziplin mit Bravour gemeistert wurde. kurz vor elf Uhr ging es dann ums "Abschiessen des Baby's". Wobei dies vermutlich ein Insider ist und wir hier natürlich den Zielwurf meinen. Die Hektik, allen voran Elias hat zu einer Unbändigkeit im Team geführt und die Bälle sind wahrscheinlich schon selbstständig zur Zielscheibe geflogen. Der zweite Durchgang schon etwas beruhigter aber keinesfalls erfolgloser war ebenfalls spannend zu beobachten. Die LGB Schlitzohren konnten verdient in die Mittagspause gehen und sich für die Nachmittagsdisziplin stärken. Der Sonnenstand erreichte seinen Zenit und die Temperaturen kletterten auf sommerliche Werte. Kurz vor 14.00 Uhr erfolgte der Startschuss zum Biathlon auf dem Kunstrasen und die Jungs gaben nochmals ihr Bestes. Angefeuert von den Eltern und Zuschauern kämpften Sie bis zum Schlusspfiff und konnten anschliessend ihr verdientes Glace geniessen.
Zum Tagesabschluss wurde der motivierte und kämpfende Einsatz der LGB-Schlitzohren mit dem verdienten 3.Podestplatz belohnt.

Super!!!
Wir gratulieren allen anderen LGB Athleten zu Ihren Erfolgen und wünschen gute Erholung.
Danke an Eve und Nathalie für die tolle Betreuung.


IMG_5692JPGIMG_5690JPGcecf82f8-db40-4d7f-8c3f-34d382c0661bjpgIMG_5751JPG612a279d-c56d-4434-b5ed-7438288d3908jpgbfdbaeaf-b4ba-4712-894f-3777c332bf48jpg10d2dd3b-f180-402f-98e9-b8e2d47d3bc8jpg