M-Runner's Bros. Doppelsieg Crosslauf Eschen 2018

Die beiden M-Runners Elias und Noah waren heute für den LG-Bodensee am Crosslauf Eschen (FL) am Start.

Noah, setzte sich vom Start an ab und konnte mit über einer Minute Vorsprung den 1km langen Crosslauf souverän durchlaufen und verdient den ersten Rang bei den U8 für sich beanspruchen. Elias und sein Teamkollege Jevin sind bei den U10 gestartet. Elias hat sich das Rennen von Anfang an gut eingeteilt und mit viel Kampfgeist die Ziellinie als Zweiter passieren. Da die Gäste separat gewertet wurden, hat er somit ebenfalls den ersten Rang für sich entschieden. Sein Teamkollege Jevin darf sich über Silber freuen.

Nach einer sportlichen Woche mit Skikurs, Rennen und Crosslauf können die Jungs mit Ihren Leistungen sehr zufrieden sein.

Herzliche Gratulation an alle Läuferinnen und Läufer