let's rock-Thaler Crosslauf

Heute hat in Thal der 41. Crosslauf stattgefunden an welchem Elias und Noah für ihren Verein LGB am Start waren. Pünktlich um 10.45Uhr war Startschuss für Noah. Es galt 600m auf mehrheitlich Wiesenuntergrund zu laufen. Noah setzte sich dabei ab Mitte der Strecke ab und baute seinen Vorsprung kontinuierlich aus.  Trotz kurzer Iritation vor der Ziellinie hat er sich klar den ersten Platz gesichert und gleichzeitig den Streckenrekord pulverisiert.
Um 11.15Uhr war dann Elias am Start. Wie fast schon gewohnt hat ihn die Nervosität und Unsicherheit bis zum Startschuss begleitet und konnte erst nach und nach abgelegt werden. Elias hatte zwei Runden zu absolvieren.(1200m) Die erste Runde hatte er im Mittelfeld absolviert bevor er in Runde zwei Platz um Platz gut machen konnte. Mit grossartigem Einsatz beendete er den Lauf auf Platz 2 und hat für einmal mehr  wertvolle Erfahrungen sammeln können.
Die LGB-Athleten haben in verschiedenen Kategorien regelrecht abgeräumt und sich mehrere 1.-3. Plätze gesichert.
Herzliche Gratulation

737b144f-1bab-4baa-b6a3-1b942be69234jpga2b5e068-7dd2-445e-ba0b-d23a07e657ccjpg