Hallenmeisterschaft Widnau 2017

Am vergangenen Sonntag fand in Widnau die 14. Rheintaler Nachwuchs Hallenmeisterschaft des Kreisturnverband Rheintal statt. M-Runner Elias war mit seinem Verein LGBodensee ebenfalls in der Kategorie U10 mit dabei.
Drei Einzelbewerbe und ein Teambewerb standen auf dem Programm:
- 35m Sprint
- Weitsprung
- Ballwurf
- Staffel
sowohl beim Sprint, wie auch beim Weitsprung hat Elias gute Werte erzielt. Einzig seine Achillesdisziplin "Ballwurf" hat anfangs das Glücksgefühl etwas getrübt. MIt dem 17. Schlussrang darf Elias aber zufrieden sein.
In der Staffel sind die Jungs in der Kategorie U12 gestartet und konnten sich gut gegen die teilweise bis zu 4 Jahre älteren Boys halten.
Die Athleten vom LGBodensee haben allesamt einen Supereinsatz geleistet und viel Erfahrung gesammelt.
Die M-Runners gratulieren den LGB-Athleten