Dreiländer Marathon / KIDS-RUN BREGENZ
Elias und Noah sind dabei ebenfalls in Ihrer Kategorie angetreten um das Ende einer intensiven und erfahrungsreichen Saison einzuläuten.
Noah ging als erster an den Start und musste sich in einem Feld von rund 240 Läufer/innen Platz für Platz nach vorne kämpfen. Nach 800m auf der engen Stadionbahn und einer Zeit von 03:33 hat er sich den verdienten 7.Rang von 124 gewerteten Jungs gesichert.
Elias war kurze Zeit später an der Reihe und hatte 1400m zu absolvieren. Die Strecke verlief dabei aus dem Stadion hinaus über die Seebühne und wieder zurück zum Finish ins Stadion. Das Starterfeld wurde auch hier wie bei den Strassenläufen üblich gesamtheitlich durchgeführt und so waren 204 Läufer/innen am Start. Trotz den ebenfalls sehr engen Verhältnissen und wenig Überholmöglichkeiten hat sich Elias Position für Position nach vorne gekämpft. Mit einem scheinbar lockeren Lauf und einer Zeit von 05:53 konnte der 11.Rang von 98 gewerteten Jungs erreicht werden.
Trotz Ferien, haben die M-Bros. nochmals das LGB Tenue übergestreift und können nun verdient das Saisonende geniessen und stolz auf die sehr vielen Wettkämpfe und Läufe in der vergangenen Saison sein.