Bludenz läuft 2017

Bereits zum dritten Mal in Folge sind die M-Runners am Blundenz läuft Bewerb am Start gestanden.
Marko am HM, Ruth am 14km sowie Elias und Noah an den Kindermarathonläufen über 800m.

Das Wetter hätte nicht perfekter sein können um unsere Saison offiziell zu eröffnen.
Eigentlich habe ich mir ganz klar eine 1:35:00-1:38:00 für diesen Lauf gesetzt, mit dem Bewusstsein, dass ich mich in einer 100km Vorbereitung befinde. Irgendwie  waren mit dem schönen Wetter, die schönen Vorsätze weg und ich liess meinen Beinen freien Lauf. Zwar die ganze Zeit im Hinterkopf was die Regeneration dazu meinen wird, aber eben...
Nach drei Runden und einer für mich Hammerzeit von 1:29:05 überglücklich am Buffet der Zielverpflegung. Hey und seit langem ohne A-Schmerzen.
Ruth hat dem Emmilauf über zwei Runden und einer Schlusszeit von 1:20:58 absolviert. Ihr Training war eher kurzfristig auf diesen Lauf geplant und durch eine plötzlich aufgetretene Verkrampfung im Fuss am Donnerstag sehr ungewiss. Trotz Schmerzen: Keep on running!
Am Nachmittag haben dann Elias und Noah in ihren Kategorien jeweils einen 800m Lauf gerockt. Noah auf Platz 2 (von 36) und Elias auf Platz 14 (von 53). Die Jungs haben am Vortag bereits einen Crosslauf bewältigt. Der von "Vorarlberg bewegt" organisierte und unterstützte Lauf war wieder ein Hit seinesgleichen. Ob ambitioniert oder für die Freude, bei diesen Anlässen sind alle Kinder willkommen und jeder wird von den Zuschauern mit Applaus über die Ziellinie getragen.


Herzliche Gratulation und eine gute Regeneration